Mahamaya Heilsitzung

Erlebe dich in deinem ur-zustand 

MahaMAYA Heilsitzung – Befreie dich von deiner Illusion und erlebe dich in deinem Ur-Zustand

Maya gilt als die umfassende Kraft. Sie tritt auf als Weltenweberin, die sich selbst erschafft, denn alles, was manifestiert ist, ist Maya. Es gibt nichts, was nicht Maya ist.

Maya stellt die Illusion des begrenzten, verblendeten ICH dar, das die Realität als nur psychisch und mental versteht und das wahre SELBST, nicht erkennt. Sie wird als Kraft des menschlichen Geistes gesehen, die Täuschungen hervorruft und mit Unwissen verbunden ist.

Doch Maya ist auch die unerklärliche, unfassliche Kraft des Höchsten. Sie ist mit dem höchsten Sein untrennbar verbunden. Im menschlichen, unwissenden Geist ist sie für die Täuschungen und Illusionen verantwortlich

Es wird Zeit hinter diese Illusion zu schauen, die Täuschung zu erkennen und dich in deinem Ur-Zustand zu erleben!

Ist eine MahaMAYA Heilsitzung für jeden geeignet?

MahaMAYA ist für alle Menschen, die…

  • sich in ihrem Ur-Zustand erleben möchten
  • ihren Lichtkörper reinigen und aktivieren wollen
  • sich mit ihrem Höheren Selbt verbinden möchten
  • ihre ur-eigene-Wahrheit erkennen möchten

Du wirst intuitiv wissen ob dies bei dir der Fall ist!

Erlebe dich in deinem Ur-Zustand

Was passiert bei einer MahaMAYA Heilsitzung?

In dem Moment in dem ich dir einen Einblick in meine Seele gewähre, wirst du dich erkennen. Das ist der Moment in dem du dich in deinem Ur-Zustand erlebst. In der ganzen Schönheit und deinem wahrhaftigem Wesen. Du wirst dich in deiner ganzen Kraft erleben.

Wir blicken hinter die Illusion. Hinter den Schleier und erkennen dein wahres Sein. Sobald du bereit bist wirst du dich selbst als das erkennen was du bist! Du wirst deinen Ur-Zustand erkennen und annehmen.

Ich reinige dein Energiefeld und transformiere alles was dir bisher im Weg stand um dich selbst zu erkennen und dich in deinem Ur-Zustand wahrzunehmen.

Die geistige Welt verbindet dich wieder meinem Höheren Selbst und deiner bewussten Schöpferkraft.

MahaMAYA wirkt tief in dir.

MahaMAYA ist fühlen, spüren, wahrnehmen, erkennen und annehmen!

Nur 1 x im Leben. 1 Sitzung inkl. einem Nachgespräch.

Wenn du dich danach sehnst, dann ist die “MahaMAYA Heilsitzung” ein wahres Geschenk für dich und dein Leben!

Wie kann ich eine MahaMAYA Heilsitzung buchen?

Das geht schnell und einfach. Sende mir den Betrag in Höhe von 999,- Euro via PayPal (hier klicken) zu und buche dir anschließend direkt hier deinen Termin!

Zwei Stunden exklusiv für dich, inklusive einem 30 min. Nachgespräch. Wir treffen uns persönlich oder online via Zoom.

Das sagen die Menschen, die MahaMAYA erlebt haben

“Durch MahaMAYA ist mein Selbstvertrauen gewachsen und ich zeige nach außen, wer ich wirklich bin.” Carmen M.

“Nach MahaMAYA hat sich alles verändert. Ich bin mir klar über meinen Lebensweg und meine Aufgabe als Mama, Frau und spirituelles Wesen.” Anne S.

“Dank MahaMAYA kann ich mich wieder fühlen. Nur wenige Tage nach der Heilsitzung hat sich mein drittes Auge geöffnet. Ich habe viel mehr Selbt-Vertrauen” Helga R.

“MahaMAYA ließ mich meine eigene Bestimmung und meinen Wert erkennen.” Michael P.

“MahaMAYA hat meine Sicht auf die Welt verändert und mich mein SEIN erkennen lassen.” Maren H.

Ich bin Stephanie Hakel, Gründerin der Erwachenden Eltern & Mama einer dreijährigen Tochter die meine Welt ganz schön auf den Kopf stellt.

Ich wollte nie Kinder und an Spiritualität war ich auch nie interessiert. Doch dann kam Maya in mein Leben und alles hat sich verändert.

Maya wurde zu meiner besten Lehrerin. Sie zeigte mir einen ganz neuen Zugang zur geistigen Welt. Mittlerweile unterrichten mich die Geistwesen und bringen durch mich die MahaMAYA Heilenergie in die irdische Welt.