DIE #1 COMMUNITY FÜR ELTERN VON KINDERN DER NEUEN ZEIT

Erwachende Eltern -Unser Autoren

Autoren schreiben für "Erwachende Eltern"

Was ist die Idee hinter den Erwachende Eltern?

Wir sind eine Community für Eltern mit Kindern der neuen Zeit. Auf unserem Blog schreiben Menschen, die alle das gleiche Ziel haben. Dich beim erwachen zu unterstützen

Stelle dir eine Welt vor in der alle Eltern erwacht sind, ihre Gabe erkennen, annehmen und in die Welt bringen.

Eine Welt in der alle Eltern um die Macht ihrer Schöpferkraft wissen, ihre wahre Essenz erkennen und aus ihren Gedankenkonstrukte aussteigen. So können sie ihre Kinder so sehen wie sie wahrhaftig sind.

Eine Welt in der Kinder sich nach ihrem Naturell entwickeln können und Eltern ihre Kinder ideal auf ihrem Weg begleiten, ohne die alten Glaubensmuster zu übernehmen.

Um diese Welt Wirklichkeit werden zu lassen zeigen wir dir wie du das erreichen kannst. Mit unserem Team aus Weltveränderern, Träumern, Visionären, Querdenkern, Erwachenden, Freiheitskämpfern, Himmelstürmern, Utopisten, Revolutionären, Heilern und lebensbejahrenden Menschen.

Wir sind verrückt genug um alles zu erreichen was wir uns vornehmen. Wir dienen dir um unsere Vision und Mission zu erfüllen.

Daher erschaffen wir eine Community zum Thema “Erwachen” und “Eltern sein” und teilen unser Wissen, unsere geheimen Techniken und die kraftvollsten Werkzeuge mit dir.

Wir schreiben über Themen die dich beim erwachen unterstützen. Wir informieren, inspirieren, motivieren, machen Mut! Wir begleiten dich, wenn du ein Stück deines Weges mit uns gemeinsam gehen möchtest. Und vor allem machen wir eins: gemeinsam ERWACHEN.

Es ist unsere Mission, dich daran zu erinnern, dass du selbst etwas besonderes bist. Ein Wunder!

Wenn du dich somit Stück für Stück an deine enormen Kräfte und all das Wissen erinnerst, das in dir schlummert, erschaffen wir gemeinsam eine Welt voller glücklicher, zufriedener und erfolgreicher Eltern und Kinder.

Lass dich von uns inspirieren, motivieren, Mut machen. Lass uns gemeinsam erwachen und das göttliche in dir und deinem Kind erkennen.

Gemeinsam mehr erreichen

Dass wir uns hier begegnet sind, ist kein Zufall! Deshalb laden wir dich ein, Teil unserer Vision zu werden.

Möchtest du Eltern beim erwachen unterstützen? Informieren, inspirieren, motivieren und Mut machen?

Bist du ebenfalls ein Weltveränderer, Träumer, Visionär, Querdenker, Freiheitskämpfer, Himmelstürmer, Utopiste, Revolutionär, Heiler, lebensbejahrender Menschen oder glaubst in unser Team zu passen um mit uns gemeinsam unsere Mission und Vision zu erfüllen?

Für dich ist es ganz einfach. Du wirst tun was du jetzt tust. Menschen mit deiner Gabe dienen!

Schreibe uns eine Mail an info@erwachende-eltern.ch und erkläre uns wie du zu uns passt, zu welchem Thema du schreiben möchtest und einen Link zu deiner Website. Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir.